Abnahme Leistungsabzeichen

Nach intensiver Prüfungsvorbereitung für die Leistungsprüfung „Löschgruppe“ war es am 29.05.2019 soweit – Tag der Abnahme. Insgesamt vier Löschgruppen konnten unter Aufsicht der Prüfer KBM Bernhard Sießmeir, KBM Bernhard Glatz und 2. Kommandant Thomas Schmid ihr in zahlreichen Übungsabenden angeeignetes Wissen unter Beweis stellen.

Das Wetter hatte es nicht gut gemeint, teilweise bei strömendem Regen mußten Löschaufbau und Saugleitung von den 24 Feuerwehrdamen- und männern bewerkstelligt werden. Dank der intensiven Vorbereitung gab es aber seitens der Schiedsrichter fast nichts zu beanstanden und alle angetretenen Penzinger Feuerwehrler konnten ihr Abzeichen in Empfang nehmen.

Im Notfall

wählen sie bitte die 112!

FLIP

hier geht es zum internen Bereich: LOGIN

Aktuelle Veranstaltungen

  1. Übungsabend

    28. Oktober, 19:00 - 21:00
  2. JF: Übungsabend

    4. November, 18:00 - 19:00
  3. Übungsabend

    11. November, 19:00 - 21:00
  4. JF: Übungsabend

    18. November, 18:00 - 19:00
  5. Übungsabend

    25. November, 19:00 - 21:00