Faschingsparty

Wir hatten auf der Faschingsparty wieder viel Spaß! Gestern Abend um 20 Uhr ging es los und wir feierten bis tief in die Nacht. Wir hatten viele Besucher, die den Abend genossen haben.

Es gab viele schöne Kostüme, so konnte man einige Nonnen, Einhörner, Kapitäne, Jäger, Rehe, Elfen, den Joker, Captain Jack Sparrow, Könige, Punks, Römer, Mexikaner, Feuerwehrmänner, Rocker, Häftlinge, Wikinger, Polizisten, Ärzte und vieles mehr sehen.
Die Musik war sehr gut und wir hatten das ein oder andere Spiel vorbereitet, bei dem man Getränke gewinnen konnte.

Wir bedanken uns auch bei unseren Freunden vom Musik und Madl- und Burschenverein für die gewohnt gute Zusammenarbeit.
Den Nachbarn danken wir für Ihr Verständnis, damit wir im Ort feiern können.

Im Notfall

wählen Sie bitte die 112 oder nutzen die Notruf-App Nora!

Interner Bereich

Hier geht es zum FLIP,
und hier zum FF-Agent.

Anstehende Veranstaltungen