B3 Wohnungsbrand

Alarmierung zum Wohnungsbrand in Penzing. Aufmerksame Nachbarn alarmierten uns, nachdem sie in einer Nachbarwohnung einen aktiven Rauchmelder hörten.

Die Bewohnerin öffnete den Nachbarn nicht die Türe, weshalb die Leitstelle neben uns auch die Feuerwehren Kaufering, Untermühlhausen und Oberbergen alarmierte.

Bei unserer Ankunft stellte sich heraus, dass der Bewohnerin Essen angebrannt war und sie die Nachbarn an der Wohnungstüre nicht bemerkte.

Nach 15 Minuten konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

Im Notfall

wählen sie bitte die 112!

FLIP

hier geht es zum internen Bereich: LOGIN

Aktuelle Veranstaltungen

  1. Übungsabend

    5. August, 19:00 - 21:00
  2. JF: Übungsabend

    12. August, 18:00 - 19:00
  3. Übungsabend

    19. August, 19:00
  4. JF: Übungsabend

    26. August, 18:00 - 19:00
  5. Übungsabend

    2. September, 19:00 - 21:00