Jugendfeuerwehr beim Kino

Die Aktion der Jugendfeuerwehr beim Cineplex Penzing war ein voller Erfolg für unsere Nachwuchskräfte.

Am Sonntag, den 01.03.2020, präsentierte sich unsere Jugendfeuerwehr zum Kinostart von „Chaos auf der Feuerwache“. Kinobesucher konnten sich so einen Einblick in die Aufgaben der Feuerwehr verschaffen. Wir zeigten den neugierigen Besuchern aller Altersklassen nicht nur die Fahrzeuge, sonder auch alle Materialien und Geräte, welche wir mitführen. Wir führten die Erstversorgung von Verletzten durch und hatten viele interessante Gespräche.
Alles in allem war es ein gelungenes Event. Danke an das Kino Penzing für die Möglichkeit, uns bei euch zu präsentieren.

Falls es Interessenten für die Jugendfeuerwehr gibt, könnt Ihr gerne mit uns Kontakt aufnehmen oder zu einer unserer Jugendübungen kommen!

Eure Jugendfeuerwehr Penzing