Strahlrohrtraining

Das Wetter war sommerlich warm, also war es naheliegend, sich etwas nass zu machen. Somit stand heute Strahlrohrtraining auf dem Programm.

Wir übten die Bedienung unserer Hohlstrahlrohre, welche eine Reihe von Einstellmöglichkeiten für die jeweiligen Brandsituationen zur Verfügung stellen. Die Bedienung des Strahlrohres muss auch bei Dunkelheit oder Nullsicht möglich sein, da ist es wichtig, es blind bedienen zu können.

Im Notfall

wählen sie bitte die 112!

FLIP

hier geht es zum internen Bereich: LOGIN

Aktuelle Veranstaltungen

  1. Übungsabend

    28. Oktober, 19:00 - 21:00
  2. JF: Übungsabend

    4. November, 18:00 - 19:00
  3. Übungsabend

    11. November, 19:00 - 21:00
  4. JF: Übungsabend

    18. November, 18:00 - 19:00
  5. Übungsabend

    25. November, 19:00 - 21:00