Generalversammlung Feuerwehr

Am heutigen Tag, den 24.01.2020 fand unser alljährliche Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Penzing statt.

Generalversammlung mit Neuwahl des 2. Kommandanten

Tagesordnung:

• Begrüßung
  • Tätigkeitsbericht 1. Kommandant
  • Tätigkeitsbericht 1. Vorsitzender
  • Tätigkeitsbericht Jugendwart
  • Kassenbericht
  • Grußwort Gemeinde
  • Grußwort Kreisbrandinspektion
  • Bildung eines Wahlausschusses
  • Neuwahl des 2. Kommandanten
  • Ehrungen
  • Wünsche und Anträge

Wir gratulieren außerdem Stefan Willig und wünschen ihm, dass er das Amt des Zweiten Kommandanten mit viel Erfolg, Geschick und Können leiten möge!!

In diesem Zuge bedanken wir uns außerdem ganz herzlich bei unserem langjährigen Kommandanten Thomas Schmid, der dieses Amt lange Zeit mit viel persönlichem Engagement ausübte. Vielen Dank für all die tollen Jahre!!

Erneuerungen gab es außerdem in der Jugendfeuerwehr. Der langjährige Jugendwart Andreas Kohlhund trat nach 18 Jahren von seinem Amt zurück. Vielen Dank für das langjährige Engagement, welches dafür sorgte, dass der Großteil der jüngeren Generation unser Feuerwehrdienstleistenden durch seine Leitung ausgebildet wurden. Dieses Amt übernahm Theresa Bachmeir mit Freude. Wir wünschen viel Erfolg bei der Ausübungen der Jugendarbeit!!

Ebenfalls ist Theresa Mayr aus der Jugendfeuerwehr als Jugenwartin ausgetreten – auch bei ihr bedanken wir uns für die jahrelange gute Zusammenarbeit!!