THL 1 – VU PKW auf Autobahn

Kurz nach 07:00 Uhr waren heute Morgen in Penzing die Sirenen zu hören. Grund hierfür war ein verunglückter PKW mit Anhänger auf der A96.

Der Fahrer eines Pickups verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug mit Anhänger. Er fuhr daraufhin auf den Anfang einer Leitplanke, wurde hierdurch in die Luft gehoben und schlug einige Meter weiter in der Böschung ein, wo sich Fahrzeug und Anhänger überschlugen. Sowohl an Zugfahrzeug als auch an Hänger entstand Totalschaden, geladene landwirtschaftliche Geräte und weitere Gegenstände wurden ebenfalls stark beschädigt.

Wir sicherten die Unfallstelle ab und unterstützten den Abschleppdienst beim Aufladen der Fahrzeuge, Gerätschaften und sonstiger geladener Gegenstände.

Nach drei Stunden waren wir wieder zurück am Gerätehaus.

Im Notfall

wählen sie bitte die 112!

FLIP

hier geht es zum internen Bereich: LOGIN

Aktuelle Veranstaltungen

  1. Übungsabend

    28. Oktober, 19:00 - 21:00
  2. JF: Übungsabend

    4. November, 18:00 - 19:00
  3. Übungsabend

    11. November, 19:00 - 21:00
  4. JF: Übungsabend

    18. November, 18:00 - 19:00
  5. Übungsabend

    25. November, 19:00 - 21:00