Plantschen bei der Jugendfeuerwehr

Am heutigen Tage hatten wir zunächst einem regulärem Übungsabend.

Zuerst einen Löschaufbau und Aufbauen eines Wasserbassengs, welches als Wasserreserve bei großen Bränden eingesetzt wird, war für unsere angehenden Feuerwehrler kein Problem.
Jedoch blieb dieser Abend nicht so langweilig wie man vielleicht vermuten mag – Nein, denn die Anmerkung, man solle Badehosen mitbringen, hatte wohl doch eine Unerwartete Wendung gebracht.

Zu guter letzt, als genug geübt war, nutzten wir das Wasserbaseng als Swimming Pool und plantschten ein wenig – was für eine Abkühlung!

Wir hatten viel Spaß dabei und selbst das Aufräumen verging dagegen wie im Flug. So war es doch noch ein einprägendes und austobendes Erlebnis für so einen August-Abend.

Im Notfall

wählen sie bitte die 112!

FLIP

hier geht es zum internen Bereich: LOGIN

Aktuelle Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.