THL2 VU LKW gegen PKW

Im Kreuzungsbereich zur Autobahnauffahrt Richtung Lindau ereignete sich ein schwerwiegender Unfall zwischen einem PKW und einem LKW, bei der eine Person schwer verletzt wurde. Wir waren im Einsatz, gemeinsam mit den Feuerwehren aus Windach und Landsberg.

Wir wurden heute gegen 14 Uhr gemeinsam zur Unterstützung der Feuerwehren aus Windach und Landsberg alarmiert, nachdem ein Lastwagen einen abbiegenden PKW rammte. Der Fahrer des PKW wurde hierbei schwer verletzt. Wir sperrten die Staatsstraße St2054 ab dem Kreisverkehr in Penzing für ca. zwei Stunden. Im Einsatz waren von der Feuerwehr Penzing das Mehrzweckfahrzeug (MZF) und der Gerätewagen Logistik mit Verkehrssicherungsanhänger (GWL+VSA).

Bericht der Augsburger Allgemeinen:

Landsberg: Frau wird bei Unfall schwer verletzt


Im Notfall

wählen Sie bitte die 112 oder nutzen die Notruf-App Nora!

Interner Bereich

Hier geht es zum FF-Agent.

Anstehende Veranstaltungen