B3 Brand im Gebäude

Am Donnerstagnachmittag wurden wir zu einem Brand in einer Garage im Ortsteil Oberbergen gerufen. Hier waren elektronische Bauteile in Brand geraten und griffen auf eine Werkbank über.

Kurz nach 15 Uhr wurden wir unter dem Stichwort Garagenbrand nach Oberbergen gerufen. Vor Ort waren elektronische Kleinteile auf einer Werkbank in Brand geraten. Der Brand breitete sich schnell aus und griff auf umliegende Gegenstände über. Der Eigentümer versuchte noch den Brand eigenständig zu löschen und wurde durch die Rauchgase verletzt. Während sich der Rettungsdienst um die betroffene Person kümmerte, brachten wir den Brand gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Oberbergen unter Kontrolle.
Einsatzende war gegen 16 Uhr.

Anbei ein kurzer Bericht der Augsburger Allgemeinen Zeitung:
Oberbergen: Modellauto fängt Feuer – Besitzer wird leicht verletzt

Im Notfall

wählen Sie bitte die 112 oder nutzen die Notruf-App Nora!

Interner Bereich

Hier geht es zum FLIP,
und hier zum FF-Agent.

Anstehende Veranstaltungen