THL 1 Straße reinigen klein – Autobahn

Am Montagabend wurden wir zur Unterstützung der Polizei auf die A96 gerufen. Ein Pannenfahrzeug hatte Betriebsstoffe verloren.

Gegen 20 Uhr wurden wir von der Leitstelle alarmiert, um eine Einsatzstelle auf der Autobahn anzufahren. Ein Pannenfahrzeug, welches auf der Abfahrtsspur der Ausfahrt Landsberg-Nord zum Stehen kam, verlor größere Mengen Öl. Die Autobahnpolizei, forderte uns nach, um die Einsatzstelle abzusichern und Betriebsstoffe zu binden. Wir sperrten den Standstreifen und rund die Hälfte des Abfahrtsstreifens. Wir sicherten die Einsatzstelle bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes.

Der Einsatz endete nach rund 2 Stunden.

Im Notfall

wählen Sie bitte die 112 oder nutzen die Notruf-App Nora!

Interner Bereich

Hier geht es zum FF-Agent.

Anstehende Veranstaltungen