Ehrung 40-jähriges Dienstjubiläum

Während die Kameraden abends zu einem weiteren Sturmschaden ausrücken mussten, durften es sich zwei Kameraden im Rahmen eines Ehrenabends des Landkreises gut gehen lassen. Gemeinsam mit unserem Bürgermeister und unserem Kommandanten wurden sie zu ihrem 40-jährigen Dienstjubiläum ausgezeichnet.

Unsere beiden Kameraden Bernhard und Josef haben in ihren 40 Dienstjahren viel erlebt. Sie haben unzählige Einsätze im Dienst der Freiwilligen Feuerwehr Penzing unter sechs verschiedenen Kommandanten erlebt. Dies alles ehrenamtlich und unentgeltlich. Grund genug, um sie für ihre große Treue und ihr Engagement zu ehren. Neben dem Ehrenkreuz erhielten sie einen Gutschein für einen einwöchigen Aufenthalt im Feuerwehrerholungsheim.
Im Rahmen des Festabends gab es ein ausgiebes Menü, welches bei Live-Musik genossen werden konnte.

Wir bedanken uns herzlich bei Bernhard und Josef und hoffen, dass sie uns noch viele Jahre erhalten bleiben!