B3 Brandgeruch im Gebäude

Um 10:12 Uhr wurden wir heute in die Schwiftinger Straße in Penzing gerufen. Der Anrufer teilte der Leitstelle mit, dass er Brandgeruch festgestellt hat. Die Leitstelle alarmierte neben der Feuerwehr Penzing ebenso die Feuerwehren aus Untermühlhausen und Kaufering.

Wie sich vor Ort herausstellte war die Ursache des Brandgeruchs verbranntes Essen. Die betroffene Wohnung wurde unter Atemschutz belüftet. Nach einer knappen halben Stunde konnten wir wieder einrücken. Ein Eingreifen der anderen Feuerwehren war nicht nötig.

Im Notfall

wählen sie bitte die 112!

FLIP

hier geht es zum internen Bereich: LOGIN

Aktuelle Veranstaltungen

  1. JF: Übungsabend

    12. August, 18:00 - 19:00
  2. Übungsabend

    19. August, 19:00
  3. JF: Übungsabend

    26. August, 18:00 - 19:00
  4. Übungsabend

    2. September, 19:00 - 21:00
  5. JF: Übungsabend

    9. September, 18:00 - 19:00