Ehrung der 40-Jährigen Dienstzeit

Am gestrigen Abend fand der Ehrenabend des Landkreises Landsberg am Lech statt. Thomas Eichinger, Landrat des Landkreises würdigte die Dienste der Ehrenamtlichen, die 40 bzw. 50 Jahre im Dienst sind. Auch zwei Kameraden aus Penzing wurden geehrt.

Gemeinsam mit Penzings zweitem Bürgermeister Manfred Schmid und unserem Kommandanten Peter Brandenburg fuhren unsere Kameraden Hermann Bart und Michael Hermann nach Denklingen, um für ihre 40-jährige Dienstzeit bei der freiwilligen Feuerwehr Penzing geehrt zu werden. Nachdem die Jubilare ihre Verdienstabzeichen und Urkunden von Landrat Eichinger übergeben bekommen hatten, konnten wir den Abend mit rund 300 weiteren Gästen bei reichhaltigem Büfett und Livemusik ausklingen lassen.

Wir gratulieren unseren Kameraden zu diesem Jubiläum und bedanken uns für die langjährige und unermüdliche Unterstützung bei der Feuerwehr Penzing!

Pressebericht: