THL1 / THL3 Verkehrsunfälle

Heute wurden wir zu zwei Einsatzstellen gerufen. Kurz nach Mittag war ein LKW beim Laden umgekippt. Am frühen Abend ging es dann noch auf die Autobahn.

Halb eins Mittags liefen heute das erste Mal die Sirenen in Penzing. Ein LKW war beim Laden umgekippt, der im Fahrzeug sitzende Fahrer wurde hierbei verletzt. Nachdem der Rettungsdienst den Fahrer versorgt und abtransportiert hatte, hatten wir auslaufende Betriebsstoffe gebunden und unterstützten die Fa. Kemeny bei der Bergung des Fahrzeugs.

Am frühen Abend wurden wir auf die Autobahn gerufen, um die Feuerwehr Windach bei einem schweren Verkehrsunfall zu unterstützen. Hier wurden wir jedoch schon auf Anfahrt abbestellt und konnten die Einsatzstelle schnell wieder verlassen.