VU mit PKW – eCall

Montagmorgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf LL24 Höhe Stillern gerufen. Ein PKW kam von der Straße ab und war gegen einen Brückenpfeiler geprallt. Der Fahrer wurde zum Glück nur leicht verletzt.

An der Einsatzstelle eingetroffen fanden wir einen PKW im Straßengraben vor, welcher zuvor gegen einen Brückenpfeiler geprallt war. Diesen traf er in sehr flachem Winkel, so dass er von diesem abprallte und hinter der Brücke im Bankett zum liegen kam. Der Fahrer wurde bereits vom Rettungsdienst betreut, während die Polizei den Unfall aufnahm, sperrten wir die Straße komplett. Im Anschluss konnten wir bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes wechselseitig eine Fahrbahn freigeben.
Der Einsatz endete nach rund 1,5 Stunden.

Im Notfall

wählen Sie bitte die 112 oder nutzen die Notruf-App Nora!

Interner Bereich

Hier geht es zum FF-Agent.

Anstehende Veranstaltungen